FAQ

Häufige Fragen

Registrierung & Kundenkonto

Nein, Sie können auch ganz einfach als Gast bestellen.

Ja, Sie haben diverse Vorteile, wenn Sie sich als Kunde registrieren:

  • Bestellhistorie nachverfolgen
  • Bestellstatus einsehen
  • Abgegebene Produktbewertungen einsehen
  • Warenkorb wird gespeichert

Sie können problemlos als Privatperson bestellen.

Bestellvorgang

Sie erhalten kurz nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie auch Ihrem Spamordner oder kontaktieren Sie unseren Support.

Sie kaufen direkt beim Hersteller. Dadurch müssen keine Margen für Zwischenhändler einkalkuliert werden. Die daraus resultierende Ersparnis geben wir an unsere Kunden weiter.

Alle Rabattfähigen Artikel sind mit entsprechenden Staffelpreisen ausgewiesen. Sollten Sie größere Mengen benötigen als ausgewiesen, können Sie gerne unseren Support kontaktieren und ein Angebot anfragen. Jahresbedarfsmengen können nicht berücksichtigt werden.

Ja, vorausgesetzt Sie sind als Kunde registriert.

Grundsätzlich ja. Bis 100€ sind alle Bestellungen in unserem Shop automatisch über den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert. Bestellung können darüber hinaus auch über den Trusted Shops PLUS Käuferschutz bis zu 20.000 € abgesichert werden.

Zahlung & Versand

Bitte schauen Sie sich dazu unsere Zahlungsinformationen an.

Als Privatkunde bieten wir den Kauf auf Rechnung via Klarna an.

Als Geschäftskunde ist der Kauf auf Rechnung direkt möglich. Dazu müssen Sie die im Bestellvorgang einfach als Geschäftskunde bestellen. Wir behalten uns vor, den Rechnungskauf bei fehlenden Angaben abzulehnen.

Für den Paketversand werden 4,99€ Pauschal berechnet. Ab einem Bestellwert von 45€*² ist der Versand kostenfrei.

*² gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands, weitere Angaben entnehmen Sie bitte den Versandinformationen.

Bestellungen bis 12 Uhr werden Mo.-Fr. noch am selben Tag versendet. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

Ja, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Grundsätzlich können Bestellung nach Absprache auch vor Ort abgeholt werden. Voraussetzung ist das die Bestellung bereits bezahlt ist, da wir keine Barkasse vor Ort betreiben.

Sie erhalten eine Versandbestätigung inkl. Sendungslink per E-Mail von uns.

Wir liefern derzeit ausschließlich innerhalb von Deutschland.

Rücksendung & Reklamation

Bestellungen können innerhalb der Widerrufsfrist problemlos an uns zurückgesendet werden. Auch einzelne Artikel aus der Bestellung können zurückgesendet und gutgeschrieben werden.

Umtauschen funktioniert als solches leider nicht. Stattdessen können Sie die falsch bestellte Ware zurücksenden und eine separate Bestellung mit den richtigen Artikeln auslösen. Nach Wareneingang und Kontrolle wird der Kaufbetrag erstattet. Bitte beachten Sie hier zu unserer Widerrufsbelehrung.

Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Support. Wir senden Ihnen grundsätzlich innerhalb der Gewährleistung umgehend Ersatz zu. Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.

Service & Kontakt

Nein. Bestellungen können ausschließlich über unseren Onlineshop ausgelöst werden. Geschäftskunden können auch alternativ per E-Mail bestellen.

Sie können uns 24/7 über unserer Kontaktformular erreichen oder rufen während unseren Geschäftszeiten einfach an. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne!

Loading ...